Hintertschwil rockt zum Üse`s 50.

Als ich 20 Jahre alt wurde hat Chrigel, mein Vater, für mich im Bannholz Goldingen ein kleines Openair gemacht. 

Zu meinem 30. haben wir in Magdenau bei Degersheim ein weiteres 3 tägiges Openair durchgeführt. 

Zum 40. wurde das Openair Hintertschwil ins leben gerufen, dass mittlerweile zum Festival am Gleis Degersheim gewachsen ist.  

Jetzt zu meinem 50 gibt es ein kleines Openair in Hintertschwil mit dem Namen Hintertschwil rockt zum Üse's 50.

Wann: Samstag 31. Juli 2021 ab 12:00 Uhr 

Wo: Hintertschwil Degersheim zwischen uns und Gebrüder Lienhard

Was erwartet euch: 

Nebst essen und trinken zu moderaten Preisen werden 4 Band`s/Künstler auftreten:

14:00 Uhr Beinhart
17:00 Uhr
Dani  

18:30 Uhr Red Cube
22:30 Uhr Scream Therapy.  

Wir freuen uns auf ein geselliges, gemütliches, kleines und feines Openair mit viel guter Stimmung und Freude.

Mitbringen:

Schönes Wetter und gute Stimmung.

Übernachten:

Es hat in Degersheim günstige Hotels. Zelten ist begrenzt möglich, bitte Anmelden.

Wichtig: Bitte unbedingt Anmelden bei mir unter ugraber@bluewin.ch oder 079 602 44 78 


Corona Regeln:

Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass viele Besucher ein Covid-Zertifikat haben. Für die Besucher ohne Zertifikat, gilt es das untenstehende zu beachten.

 

Auszug BAG Verordnung: Werden weder eine Gesichtsmaske getragen noch der erforderliche Abstand eingehalten und sind keine wirksamen Schutzmassnahmen angebracht, wie z. B. geeignete Abschrankungen, müssen die Betreiber die Kontaktdaten der anwesenden Personen aufnehmen. 

Wir machen Contact Tracing, dass nach 14 Tagen gelöscht wird. Bitte allenfalls am Eingang die Daten aktualisieren 

 

Auszug BAG Verordnung: Bei Veranstaltungen, bei denen kein Covid-Zertifikat vorausgesetzt wird, soll folgendes gelten:

Innen und aussen: Verbot von Tanzveranstaltungen.

Daher wird es vor der Bühne einen Bereich geben, der nur mit Covid Zertifikat zum Tanzen betreten werden darf.


Wir setzten auf Eigenverantwortung und danken euch für die ehrliche Umsetzung.