Hintertschwil rockt zum Üse`s 50.

Als ich 20 Jahre alt wurde hat Chrigel, mein Vater, für mich im Bannholz Goldingen ein kleines Openair gemacht. 

Zu meinem 30. haben wir in Magdenau bei Degersheim ein weiteres 3 tägiges Openair durchgeführt. 

Zum 40. wurde das Openair Hintertschwil ins leben gerufen, dass mittlerweile zum Festival am Gleis Degersheim gewachsen ist.  

Jetzt zu meinem 50 gibt es ein kleines Openair in Hintertschwil mit dem Namen Hintertschwil rockt zum Üse's 50.

Wann: Samstag 31. Juli 2021 ab 13:00 Uhr 

Wo: Hintertschwil Degersheim zwischen uns und Gebrüder Lienhard

Was erwartet euch: 

Nebst essen und trinken zum Unkostenbeitrag werden 3 Band`s auftreten. Longtom Running, Red Cube und Scream Therapy. Wir freuen uns auf ein geselliges, gemütliches, kleine und feines Openair mit viel guter Stimmung und Freude.

Mitbringen:

Wer möchte kann gerne einen Salat oder Dessert mitbringen, bitte Anmelden das wir einteilen können.

Übernachten:

Es hat in Degersheim günstige Hotels. Zelten ist begrenzt möglich, bitte Anmelden.

Wichtig: Bitte unbedingt Anmelden bei mir unter ugraber@bluewin.ch oder 079 602 44 78